Branded Research Products

> IFQM EthnoBus

// halbjährliche MultiClient-Studie zur Mehrthemen-Befragung von BürgerInnen mit Migrationshintergrund

> IFQM 360 °PR-Analyse

// empirisches Instrument zur Evaluierung und Optimierung von Public Opinion Strategien

> IFQM Kampagnenmonitor

// Studiendesign zur Evaluierung multimedialer Werbekampagnen

> IFQM CSR Report / IFQM CSR Ranking

// jährliche MultiClient – Studie zur öffentlichen Wahrnehmung von sozialer Verantwortung Österreichischer Top-Unternehmen

> IFQM Diversity Studies

// Stakeholder-Befragung zu den Themen Alter, Ethnische Herkunft, Geschlecht, physische Fähigkeiten, Religion und Sexuelle Orientierung

> IFQM Sustainability Studies

// ganzheitliche B2B-Kundenbefragungen zur Sicherung des nachhaltigen Unternehmenserfolgs

> IFQM History Marketing Research

// Unternehmensgeschichte erforschen, Standort bestimmen, Zukunft gestalten